Produkteinführung Vivalytic Diagnostik-Plattform
Nach 10-jähriger Forschung und Entwicklung konnte Bosch im April 2018 auf der Branchenfachmesse Eccmid in Madrid seine universelle Molekulardiagnostik-Plattform Vivalytic vorstellen. Mit dem Gerät werden das im Alltag komplexe, personal- und Know-how-intensive Laborgeschehen in der Molekulardiagnostik miniaturisiert und in ein einfach zu bedienendes Gerät verlagert. Testergebnisse sind für Labore, Kliniken und Ärzte so wesentlich schneller, sicherer und einfacher verfügbar.

Aufsetzend auf qualitativer Marktforschung war es unsere Aufgabe, aus der Produktpositionierung eine Leitidee zu entwickeln und diese dann auf alle Medien für die Einführungskommunikation zu übertragen.
Kampagnenfilm
Messestand
Animationsfilm für die Messe
Produktanwendungen werde mittels Renderings und Produktillustrationen erklärt. Umsetzung im Bosch Corporate Design.
Werbefilm
Back to Top